Nußbaum Lütt Köök Huus

Nußbaum zu Besuch beim Lütt Köök Huus

Streetfood Donnerstag

Am Donnerstag, den 14. Dezember, waren wir wieder in der Markthalle 8 zu Gast! Unter dem Motto "Weihnachtsspecial" gab es eine besondere kleine Käseplatte zum Verkosten. Käse mit Glühwein oder Trüffel, 30 Monate gereifter Comté und dazu köstlichstes Feigenbrot!

Schön, dass sich einige bekannte Gesichter und neue Käselieberhaber_innen  auf diese  Geschmackserlebnisse eingelassen haben und wir uns gemeinsam auf die Weihnachtszeit eingestimmt haben!

Auch im neuen Jahr werden wir wieder einmal im Monat in der Markthalle sein, die Termine finden Sie in Kürze hier!

Seit Mai erfreuen wir uns an der kleinen feinen Kooperation mit dem Team von lütt köök huus: In ihrer schnuckeligen Ecke in der Markthalle 8 bieten wir einmal im Monat gemeinsam das sogenannte lütte Nußbaum Menü an. Wechselnde Käse und Weine sorgfältig zueinander ausgewählt - passende Begleiter zur After-Work-Stimmung!

Hier geht's zur Markthalle 8