Unser Sonderbuffet auf den Six days 2015.
Der Anpfiff für den Sturm auf das internationale Buffet ist erst am Donnerstag den 14.1.16.
Vielleicht gibt es noch Karten.

Six - days Bremen : Im Oval geht es rund mit unserem Käse

Während sich im Oval die Fahrradrecken jagen, gibt es am Buffet der VIP Lounge jeden Abend feinsten Bio - käse.

Nach dem wir schon letztes Jahr das Buffet an allen Abenden mit deutschen Biokäsen bestücken durften, freuen wir uns, dass wir auch dieses Jahr dabei sind.

Letztes Jahr stand jeden Abend ein anderes Bundesland, eine andere dt. Region im Mittelpunkt. Dieses Jahr gibt es Themenabende zu Spanien, Italien, Frankreich und Deutschland. Wir freuen uns, dass wir auch zu diesem Motto mit unseren Käsen nicht passen müssen und wünschen den Gästen viel Freude an den Käsen.

Und unsere Kunden?

Na die sind bei uns doch alle VIPs, herzlich willkommen und haben 10 mal die Woche das Buffet von europäischen Spitzen Biokäsen vor sich...

Hoffen wir doch....

Ihre Nußbäume